Bilstein Gewindefahrwerk B16 für Subaru WRX Typ V1 Model 2018

Startseite > Bilstein Gewindefahrwerk B16 für Subaru WRX Typ V1 Model 2018
Letzte Aktualisierung am 22.05.2019
Bilstein Dämpfer

Bitte Aktivieren Sie Javascript um die Seite vollständig zu nutzten

Bilstein Gewindefahrwerk B16 für Subaru WRX Typ V1 Model 2018

Bilstein Gewindefahrwerk B16 für Subaru WRX Typ V1 Model 2018
Bilstein Gewindefahrwerk B16 für Subaru WRX Typ V1 Model 2018 Bilstein Gewindefahrwerk B16 für Subaru WRX Typ V1 Model 2018 Bilstein Gewindefahrwerk B16 für Subaru WRX Typ V1 Model 2018 Bilstein Gewindefahrwerk B16 für Subaru WRX Typ V1 Model 2018 Bilstein Gewindefahrwerk B16 für Subaru WRX Typ V1 Model 2018 Bilstein Gewindefahrwerk B16 für Subaru WRX Typ V1 Model 2018 Bilstein Gewindefahrwerk B16 für Subaru WRX Typ V1 Model 2018 Bilstein Gewindefahrwerk B16 für Subaru WRX Typ V1 Model 2018 Bilstein Gewindefahrwerk B16 für Subaru WRX Typ V1 Model 2018 Bilstein Gewindefahrwerk B16 für Subaru WRX Typ V1 Model 2018 Bilstein Gewindefahrwerk B16 für Subaru WRX Typ V1 Model 2018 Bilstein Gewindefahrwerk B16 für Subaru WRX Typ V1 Model 2018 Bilstein Gewindefahrwerk B16 für Subaru WRX Typ V1 Model 2018 Bilstein Gewindefahrwerk B16 für Subaru WRX Typ V1 Model 2018 Bilstein Gewindefahrwerk B16 für Subaru WRX Typ V1 Model 2018 Bilstein Gewindefahrwerk B16 für Subaru WRX Typ V1 Model 2018
Artikel Nr.: [SF-269263]
Tieferlegung
5-20mm / 5-20mm
Achslast
bis 1075kg / bis 1040kg
Baujahr von/bis
ab 10.17
Härte Verstellbarkeit
Ja Ja
Gutachten
Teilegutachten  Teilegutachten
Hinweise
->Bitte beachten (siehe unten)
Motor
Motor
Lieferstatus
Liefertermin auf Anfrage
Preis
STATT 2.410,94 €
nur
Preis: In Vorbereitung
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
 
Bitte wählen Sie einen Motor aus!

 
Artikelbeschreibung
 
  • 9-stufige bzw.10-stufige Dämpfkraftverstellung
  • Über ein Einstellrad im eingebauten Zustand parallel in Zug- und Druckstufe wählbar
  • Individuelle Einstellung von höchstem Fahrkomfort bis zu extremer Sportlichkeit
  • Eingetragener Verstellbereich von bis zu 20 mm im eingebauten Zustand an beiden Achsen
  • Tieferlegung je nach Fahrzeug von ca. 30-50 mm vorne und hinten
  • Im BILSTEIN-Fahrversuch unter Motorsportbedingungen individuell abgestimmt
  • Oberflächenvergütung in Triple-C-Technology für langlebige Korrosionsbeständigkeit
  • Qualitäts-Sportfedern aus hochfestem Material
  • BILSTEIN-Einrohr-/-Upside-Down-Technik made in Germany (eine größere Wirkfläche des Arbeitskolbens für höhere Dämpfkraft und besseres Handling und die bessere Ableitung der thermischen Energie nach außen erlaubt eine konstant höhere Leistung des Dämpfers)
  • Teilegutachten
Über Bilstein

Bilstein, ein Name der seit über 50 Jahren das Synonym für Höchstleistung in der Fahrwerkstechnik ist. Das belegen auch die zahlreichen nationalen und internationalen Motorsporterfolge mit Bilstein-Dämpern und vielfachen „Best Brand“-Auszeichnungen der Medien... mehr �ber Bilstein lesen
Wichtige Hinweise
  • Auflagen siehe Gutachten!


48-249546