Eibach Spurverbreiterung Pro Spacer System 4 schwarz für Mitsubishi Outlander III Typ CWO

>
Startseite > Eibach Spurverbreiterung Pro Spacer System 4 schwarz für Mitsubishi Outlander III Typ CWO
Letzte Aktualisierung am 19.02.2019
Eibach Fahrwerk

Bitte Aktivieren Sie Javascript um die Seite vollständig zu nutzten

Eibach Spurverbreiterung Pro Spacer System 4 schwarz für Mitsubishi Outlander III Typ CWO

Eibach Spurverbreiterung Pro Spacer System 4 schwarz für Mitsubishi Outlander III Typ CWO  - Kein Bild
Artikel Nr.: [SF-271118]
Lochkreis
5/114,3
ET VA/HA
+8/+8
Mittenzentrierung
67
Gewinde
M12x1,5
System
Pro Spacer System 4 schwarz
Anzahl
2 Spurplatten
Spurweitenänderung
25mm pro Rad
Baujahr
Gutachten
Teilegutachten  Teilegutachten
(Infos)
Hinweise
->Bitte beachten (siehe unten)
Motor
Motor
Lieferstatus
1-3 Werktage Lieferzeit 1 - 3 Werktage
Preis
STATT 164,22 €
nur
Preis: In Vorbereitung
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
 
Bitte wählen Sie einen Motor aus!

 
Artikelbeschreibung
 
Schraubenwahl (optional)
Hier können Sie die passenden Schrauben zu Ihrer Spurverbreiterung auswählen.
Sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen unser Service gerne zur Verfügung.
 
Bitte wählen
Gewinde: [?]
Schlüsselweite: [?]
Schaftlänge: [?]
Kegelbund
(unbeweglich)
Kugelbund
(unbeweglich)
Flachbund
 
Mutter
(Kegel)
Kegelbund
(beweglich)
Kugelbund
(beweglich)
Rändelbolzen
 
Mutter
(Kugel)
 
Erklärung zum Gewinde

Unter Gewinde versteht sich der Gewindetyp Ihres Fahrzeuges.
Dieser ist von uns in jedem Spurverbreiterungs-Artikel unter dem Punkt „Gewinde“ (oben rechts) genannt.
Erklärung zur Schlüsselweite

Es handelt sich dabei um die Schlüsselweite der Radschrauben bzw. Muttern Ihres Fahrzeuges. Sie können diese erfahren, indem Sie am Schraubenkopf den Abstand von einer Flanke zur Gegenüberliegenden messen.
Erklärung zur Schaftlänge

Der Schaft Ihrer vorherigen Schraube muss um die Hälfte der Spurverbreiterung „verlängert“ werden, damit Sie diese ohne sicherheitstechnische Vernachlässigung montieren können.

Beispiel an dem H&R Spurverbreiterungs-System DR 20, welches eine Spurverbreiterung von 20mm pro Achse, also 10mm pro Rad/Seite bedeutet:

Vorherige Schaftlänge + 10mm (Hälfte der Spurverbreiterung) = Benötigte Schaftlänge
Erklärung zum Rändelbolzen-Durchmesser

Nur geeignet für Schlüsselweite 17 und 19!
Im Lieferumfang ist ein kompletter Satz von 4 Stück enthalten.
Spezielle Felgenschlösser für Porsche Modelle müssen angefragt werden.

Über Eibach

Fast alle Formel 1 Teams, NASCAR, CART, Rallye WM und Tourenwagen WM vertrauen auf Performance von Eibach. Selten findet man eine Rennserie, welche nicht auf Eibach Rennsportfedern vertraut. Weltweit lassen die größten Tuner Sportfahrwerke und Tieferlegungsfedern von Eibach für sich produzieren. Vor fast 60 Jahren wurde mehr �ber Eibach lesen
Wichtige Hinweise
  • Bei Verwendung der Distanzscheiben ist darauf zu achten, dass die verwendeten Felgen über geeignete Gießtaschen / Aussparungen zur Aufnahme der überstehenden Originalradbolzen verfügen, da ohne diese Aussparungen ein Verbau der Felgen bzw. Verwendung der Distanzscheiben nicht möglich ist. Bitte insbesondere die überstehende Länge des Originalstehbolzens beachten. (Beispiel: Stehbolzenlänge 25mm - Scheibenbreite 15mm = 10mm Überstand des Originalbolzens. Also sollte die Tiefe der Aussparung mindestens 11mm betragen. Ferner muss die Höhe/Breite der Aussparung mindestens 22mm betragen, um die überstehende Anschraubmutter aufnehmen zu können.) Ferner ist es erlaubt, überstehende Radbolzen mit einer Säge entsprechend zu kürzen. ACHTUNG: bei 15 mm Scheiben ist immer eine Aussparung von mindestens 5 mm Tiefe notwendig, da die Anschraub-Muttern über die Scheibenanlagefläche überstehen!
  • Sofern keine serienmäßige Rad-Reifen-Kombination an dem Fahrzeug verbaut ist, ist immer eine Einzelabnahme nach §21 notwendig.


S90-4-25-016-B