ST Gewindefahrwerk XA für BMW 420d Typ F33 (Cabrio) ohne EDC

Startseite > ST Gewindefahrwerk XA für BMW 420d Typ F33 (Cabrio) ohne EDC
Letzte Aktualisierung am 15.01.2019
ST Suspension

Bitte Aktivieren Sie Javascript um die Seite vollständig zu nutzten

ST Gewindefahrwerk XA für BMW 420d Typ F33 (Cabrio) ohne EDC

ST Gewindefahrwerk  XA  für BMW 420d Typ F33 (Cabrio) ohne EDC
ST Gewindefahrwerk  XA  für BMW 420d Typ F33 (Cabrio) ohne EDCST Gewindefahrwerk  XA  für BMW 420d Typ F33 (Cabrio) ohne EDCST Gewindefahrwerk  XA  für BMW 420d Typ F33 (Cabrio) ohne EDCST Gewindefahrwerk  XA  für BMW 420d Typ F33 (Cabrio) ohne EDCST Gewindefahrwerk  XA  für BMW 420d Typ F33 (Cabrio) ohne EDCST Gewindefahrwerk  XA  für BMW 420d Typ F33 (Cabrio) ohne EDCST Gewindefahrwerk  XA  für BMW 420d Typ F33 (Cabrio) ohne EDCST Gewindefahrwerk  XA  für BMW 420d Typ F33 (Cabrio) ohne EDCST Gewindefahrwerk  XA  für BMW 420d Typ F33 (Cabrio) ohne EDCST Gewindefahrwerk  XA  für BMW 420d Typ F33 (Cabrio) ohne EDC
Artikel Nr.: [SF-268410]
Tieferlegung
40-65mm / 40-65mm
Achslast
961 bis 1025kg / bis 1310kg
Baujahr von/bis
ab 03.14
Härte Verstellbarkeit
Ja Ja
Gutachten
Teilegutachten  Teilegutachten
Hinweise
->Bitte beachten (siehe unten)
Motor
Motor
Lieferstatus
Liefertermin auf Anfrage
Preis
STATT 949,00 €
nur
Preis: In Vorbereitung
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
 
Bitte wählen Sie einen Motor aus!

 
Artikelbeschreibung
 
Die hochwertigen ST XA Gewindefahrwerke basieren auf dem Zweirohrdämpfungsprinzip in reibungsarmen und druckbeständigen Dämpfergehäusen. Dabei werden die Dämpfer direkt bei KW gefertigt. Ein Monoblock-Führungs- und Dichtungspaket reduziert im Dämpfer die Reibung beim Ein- und Austauchen der verchromten Kolbenstange. Dazu sorgen ein optimaler Korrosionsschutz und eine mehrfache Versiegelung des verzinkten Federbeins für einen langen Fahrspaß mit den ST XA Gewindefahrwerken.
  • In der Dämpfungscharakteristik von außen verstellbar
  • Neueste Dämpfungstechnologie für eine lange Lebensdauer
  • Reduzierte Systemreibung für eine effektive Verstellung der Dämpfung
  • Individuelle Tieferlegung innerhalb des geprüften Verstellbereichs
  • VA und HA (sofern technisch möglich) mit Gewindeverstellung
  • Verzinkte Gewindefederbeine mit zusätzlicher Versiegelung für einen optimierten Korrosionsschutz
  • Komplette Lösung mit Verstellfederteller, Rennsportfedersystem und Anschlagelementen mit Staubschutzsystem
Über ST

Hergestellt in Deutschland von KW automotive, vereint das St suspensions Fahrwerkprogramm führende KW Technologie für die Straße mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. mehr �ber ST lesen
Wichtige Hinweise
  • Nicht für Fahrzeuge mit elektronischer Dämpferverstellung
  • Bei Einbau mit serienmäßigen Rad-/Reifenkombinationen sind evtl. Spurverbreiterungen erforderlich.


1822000J